Schwierige Wörter leicht erklärt y
Wählen Sie einen Anfangsbuchstaben
YouTube
Das wird so aus-gesprochen: ju tjub.
YouTube ist eine Internet-Seite.
Da können sich die Menschen
verschiedene Videos anschauen.
Videos sind kurze Filme.
Zum Beispiel:
- Musik-Videos
- Filme zum Lernen
- oder Videos mit lustigen Tieren.
Viele Menschen laden ihre eigenen Videos
auf YouTube hoch.
Das bedeutet:
Sie zeigen ihr Videos bei YouTube.
Andere Menschen können diese Videos
dann anschauen.
Das kostet meistens kein Geld.