Partnerschaft und Familie

Familien brauchen oft besondere Hilfen oder .
Wenn ein eine Behinderung hat.
Dabei sind für jedes Familien-Mitglied verschiedene Sachen wichtig.
Zum Beispiel:

  • Unterstützung für oder
  • Freizeit-Angebote oder

Sie lesen hier Infos zu diesen Themen:

Eltern

Eltern zu sein ist manchmal schwierig. Zum Beispiel: Weil Sie eine Behinderung haben. Oder weil Ihr Kind eine Behinderung hat. Deshalb brauchen Eltern gute Unterstützung.Hier können Sie mehr lesen zu diesen Themen:

Eltern

Eine Frau und ein Junge, der malt.

Familie und Partnerschaft

Ein Mädchen mit Downsyndrom umarmt eine Frau

Hier finden Sie Hilfe in Ihrer Nähe

Alle Adressen sind geprüft und aktuell.