Zwei ältere Frauen halten sich im Arm und lachen in die Kamera.

Pflege 

Menschen können pflege-bedürftig sein.
Das bedeutet:
Die Menschen brauchen bei vielen Sachen Hilfe.
Hier erfahren Sie:

  • Welche Hilfe-Möglichkeiten es gibt.
  • Wo Sie Beratung bekommen.

Sie lesen hier Infos zu diesen Themen:

Hier finden Sie persönliche Beratung in Ihrer Nähe

Finden Sie professionelle Beratungsstellen für Ihr persönliches Anliegen.