So können Sie uns erreichen

Ein Computer mit Internet. Daneben eine junge Frau, die etaws am Computer schreibt.

Sie haben:

  • Fragen,
  • Verbesserungs-Vorschläge oder
  • Kritik.

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Denn so können Sie uns am besten erreichen.

Die E-Mail-Adresse ist:
familienratgeber@aktion-mensch.de

Bitte denken Sie daran:
Wir können keine persönliche Beratung anbieten .

Eine Frau im Rollstuhl telefoniert an einem Bürotisch.

Wenn Sie persönliche Fragen haben.
Oder wenn Sie nach Hilfe suchen: