Re: Anonyme Alkoholiker für Behinderte?
Taner Aydin | Software-Entwickler
13.09.2023, 18:29 Uhr
Hallo,
ich bin ebenfalls behindert und gehe zu den anonymen Alkoholikern hier in Berlin Kreuzberg, die sind sogar barrierefrei. Ich war immer herzlich willkommen. Viel Erfolg wünscht dir Taner Aydin
// Zitat Anfang //
Hallo,
auch ich besuche eine Gruppe der anonymen Alkoholiker in Köln und kann bestätigen, dass sie sehr divers aufgestellt sind. Sie sind da sicherlich auch als Behinderte herzlich willkommen. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Viele Grüße
Knut Ludwiczak-Materna
// Zitat Anfang //
Hallo,
das kann ich bestätigen. Ich gehe zur Berliner Gruppe der Anonymen Alkoholiker, hier sind auch zwei Behinderte dabei, alles ganz locker, wir haben alle das gleiche Problem.
Gruß Maja Benke
// Zitat Anfang //
Hallo Rose Jokic,
erst mal gut, dass sie das Thema angehen wollen. Es gibt keine speziellen Gruppen der AA für Behinderte. Bei den AA wird jeder so genommen, wie er ist. Deshalb gehen sie ruhig zu der normalen Gruppe der AA in Köln oder sprechen sie vorher mit der lokalen Leitung.
Viel erfolg wünst Sascha
// Zitat Anfang //
Hallo,
vielen DAnk für euren Hilfe bei mein andere Problem. Noch eine andere Frage: Gibt es speziellen Gruppe von anonyme Alkoholikern für Behinderte? Ich habe leider viele Probleme mit Trinken und möchte aber nicht in den normale Gruppe gehen. Vielleicht hier in Köln?
Gruß und Dank
Rose Jokic
// Zitat Ende //
// Zitat Ende //
// Zitat Ende //
// Zitat Ende //
Antworten
Antworten mit Zitat
Schlagwörter:
Accessibility, Software, taner aYdin Barrierefreiheit, Webseiten