Re: Wie komme ich an den Schwerbehindertenausweis in klein?

Malne Frage 08.02.2018, 11:09 Uhr

Habe den kleinen Schwerbehindertenausweis neulich bei ner Freundin gesehen. Habe mir den Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat gleich beim Versorgungsamt mit Passfoto beantragt. Ging sehr schnell.

// Zitat Anfang //

Mit Foto a zum Versorgungsamt und altem Ausweis.

// Zitat Anfang //

Sie benötigen ein Foto sowie das Aktenzeichen Ihres Schwerbehindertenausweises. Gehen Sie damit zum zuständigen Versorgujngsamt oder bringen Sie gleich Ihren alten Ausweis mit. Mancmal kann man den Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat gleich mitnehmen, manchmal bekommt man den kleinen Schwerbehindertenausweis auch zwei-dire Wochen später per Post. Ich finde den Ausweis im Scheckkartenformat super und würde ihn nicht mehr missen wollen.

// Zitat Anfang //

Guten Tag,

habe seit 20 Jahren den großen Schwerbehindertenausweis im Postkartenformat. Hätte gerne den kleinen im Scheckkartenformat. Wo kann ich den Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat beantragen? Kostet der kleine Schwerbehindertenausweis was? Und was brauche ich für den Antrag auf den Schwerbehindertenausweis in klein?:-)

Grüß Gott

// Zitat Ende //

// Zitat Ende //

// Zitat Ende //

Antworten
Antworten mit Zitat

Schlagwörter:
klein, Scheckkartenformat, Schwerbehindertenausweis

Re: Wie komme ich an den Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat?

von Gast Ritis (Gast) am 25.01.2018 um 12:06 Uhr

Re: Wie komme ich an den kleinen Schwerbehindertenausweis?

von Jana Naja (Gast) am 25.01.2018 um 19:17 Uhr

Wie komme ich an den kleinen Schwerbehindertenausweis?

von Jojo Nono (Gast) am 27.01.2018 um 17:44 Uhr

Re: Wie komme ich an kleinen Schwerbehindertenausweis?

von Ja Nina (Gast) am 13.04.2018 um 17:36 Uhr

Re: Wie komme ich an den kleineren Schwerbehindertenausweis?

von Malne Frage (Gast) am 06.02.2018 um 15:07 Uhr

Re: Wie komme ich an den Schwerbehindertenausweis im Kreditkartenformat?

von Mante Tatilda (Gast) am 05.03.2018 um 17:44 Uhr

Re: Wie komme ich an den Schwerbehindertenausweis in klein?

von Malne Frage (Gast) am 08.02.2018 um 11:09 Uhr

Netzwerk der Regionalpartner

Über 150 regionale Netzwerke sind bereits für den Familienratgeber aktiv. Informieren Sie sich jetzt.

Zur Karte

Regionalpartner-Anmeldung

Partner werden

Damit das Angebot des Familienratgebers mit Hilfe eines regionalen Netzwerks kontinuierlich verbessert und ausgebaut werden kann, suchen wir ständig nach weiteren Regionalpartnern.

Jetzt bewerben!

Adressen vor Ort

Sie suchen passende Beratungsstellen für Ihr Anliegen? Finden Sie hier Einrichtungen in Ihrer Nähe, die Sie im Hinblick auf Ihre persönlichen Bedürfnisse professionell beraten.

Jetzt suchen

Quell-URL: https://www.familienratgeber.de/forum/beitrag.php?fid=11&nid=393103